Nach dem erfolgreichen Projekt über die Solarberufe der CKW fokussierten wir uns im Folgeauftrag auf ihre Elektroberufe. Schauplatz waren wieder eine Grossbaustelle und der Hauptsitz in Rathausen. Dort lebten wir unserer Kreativität aus und inszenierten witzige Stories zu Elektroinstalateur*innen und Projektleiter*innen.

Credits

Projektleitung Baris Erdal / Regie Raphael Willi / Kamera Adi Imholz / Schnitt Ephraim Tännler / Grading Adi Imholz

Weitere Projekte

Privatklinik Schützen

Imagefilm «Privatklinik Schützen»

SRF

Erklärvideos «Junge Zielgruppe» Staffel 2

Thomson Reuters

Recruiting Film «Global Product Design is Hiring»

SRF

Web- & TV Format «SRF Kinder-News» Staffel 2

Kostenloses Erstgespräch

Du möchtest einen coolen & wirksamen Film produzieren?
Hast aber noch Fragen zur Idee oder Umsetzung?
Dann melde dich gleich bei uns und erfahre mehr.

Tincan Motion: melde dich bei Baris

[email protected]
041 510 54 02

Kennenlernen buchen