"Könnt ihr für uns ein YouTube-Intro erstellen?" Hiess die Anfrage des Kunden. Auch das produzieren wir, lautete unsere Antwort. Im kurzen Spot werden die neuen Männer- und Frauen-Shirts von VALUED während dem CrossFit-Training präsentiert. Hinter der Kleidung steckt eine bedeutende Botschaft: Sport und Glaube gehören zusammen. Entstanden ist ein actionreiches und dynamisches Intro, ganz nach unserem Gusto.
Credits
Projektleitung Baris Erdal / Regie Baris Erdal / Kamera Andrin Hettinger / Schnitt Andrin Hettinger, Adrian Imholz
Weitere Projekte
Ingram Micro
Werbefilm «Cisco Meraki»Basel Tourismus
Werbespot «Rent a Buddy»SRF
Erklärvideos «Junge Zielgruppe» Staffel 2Lohri AG
Werbespot «Uhreneintausch»Kostenloses Erstgespräch
Du möchtest einen coolen & wirksamen Film produzieren?
Hast aber noch Fragen zur Idee oder Umsetzung?
Dann melde dich gleich bei Baris und erfahre mehr.
[email protected]
041 510 54 02